Neu für Sie! Flipboard App und Nord-Ostsee TV

Das neue Nord-Ostsee TV
Vor einigen Wochen haben wir ein zusätzliches Portal eröffnet. Parallel zu unseren regionalen Online-Ausgaben gibt es nun das neue Nord-Ostsee TV mit ausgewählten Videos aus unserer Region.
Videos der Städte und Kreise Schleswig-Holsteins, aber auch Videos von Veranstaltungen, "nordischen" Musikern u.a.
www.nord-ostsee-tv.de

Nordostsee Magazine in der Flipboard App
Damit sich unsere Leser noch schneller und praktischer über die Neuigkeiten der verschiedenen regionalen Magazine informieren können, haben wir nun das Flipboard Magazin eingerichtet. Neben unseren News veröffentlichen wir dort aber auch Nachrichten vieler anderer Medien-Angebote. Wir denken, so ist diese App noch interessanter für unsere Besucher.
Anschauen kann man diese Magazine auf dem PC und als App auf dem iPhone, Smartphone, iPad und Tablets.
Flipboard Nord-Ostsee Magazine
Flipboard Flensburg Szene

zurück zu Aktuelles